Reinigung von Gebäuden

Energetische Reinigung von Gebäuden, Wohnungen und Plätzen

Oft fühlen sich Menschen in ihrer räumlichen Umgebung unwohl, können sich jedoch nicht erklären, woran das Unbehagen liegt. Häuser, Wohnungen oder Grundstücke können z. B. durch ihre Geschichte oder Geschehnisse energetisch belastet sein. Gedanken, Gefühle, Handlungen beinhalten eine bestimmte Schwingung, die nicht nur in unseren Herzen und Seelen, sondern von den uns umgebenden Mauern, Räumlichkeiten oder Grundstücken aufgenommen und gespeichert werden. Manche Orte werden auch von Fremdenergien heimgesucht oder besetzt.

In der schamanischen Arbeit werden die betroffenen Bereiche gereinigt und die Harmonie mit dem Großen Ganzen wieder hergestellt. Hierzu dient unter anderem die Räucherarbeit. Alte Energiestrukturen können sich auf diese Weise lösen und transformiert werden. Es entsteht wieder Freiraum für neue, positive Energien. Für das, was gelebt werden will.

Was kann darauf hindeuten, dass ein Gebäude möglicherweise energetisch belastet ist?

Der Mensch fühlt in der betreffenden Umgebung

ständige Müdigkeit
unerklärliches Unwohlsein
Panik und Angstzustände
tiefe Traurigkeit bis hin zur Depression
fremde Energien
sich ‘von außen gesteuert’
vom Pech verfolgt zu sein
er hört Stimmen
er erkrankt plötzlich
er verhält sich zwanghaft

Wann ist eine energetische Reinigung des räumlichen Umfeldes in Betracht zu ziehen?

Im privaten Bereich:

bei Umzügen, um von der Vorbesitzer-/Vormieterenergie zu reinigen
bei Einzug in Neubauten, um diese mit positiver Energie zu versorgen
zu Beginn eines neuen Lebensabschnittes
bei Angstzuständen in Wohnräumen
nach einschneidenden traumatischen Erlebnissen in Räumen
bei Wahrnehmung fremder Energien im räumlichen Umfeld
zur Steigerung der eigenen Lebensqualität

Im beruflichen Bereich:
bei Neugründung und Einzug in neue Geschäftsräume
bei Problemen im Unternehmen (Mobbing, belastetes Betriebsklima, fehlende Arbeitsmotivation)
bei Problemen in der Geschäftsentwicklung

Kontaktiere uns zur Vereinbarung eines Termins vor Ort. Dort erspüren wir, ob und in welcher Form eine energetische Belastung Deiner räumlichen Umgebung vorliegt und führen eine entsprechende Reinigung/Transformation durch, damit dem freien Fließen der Energie zukünftig nichts mehr im Wege steht.